Kategorie: Subwoofer
Auto reserverad subwoofer vergleich
- Der JBL BassPro Hub Reserverad Subwoofer mit Verstärker liefert den charakteristischen Kick und Punch der JBL Bassleistung, ohne deine Passagiere zu bedrängen oder den Laderaum zu opfern. Dieses All-in-One-Subwoofer-Kit passt in die Reserveradmulde für eine super einfache Installation und außer Sichtweite befindliche Soundlösung
- Der eingebaute Class D Subwoofer Verstärker liefert 200W RMS (300W Max) und ist so konzipiert, dass er mit dem BassPro Hub Auto Subwoofer Kit und -Gehäuse als System funktioniert. Er läuft kühler und zieht weniger Strom aus dem elektrischen System deines Fahrzeugs, was ihn zur perfekten verdeckten Subwoofer-Lösung macht
- Der 11 Zoll Subwoofer Aktiv (279mm) federleichte Fiberglas-Tieftonkonus mit Gummisicke liefert schnelle und straffe, tiefe Bässe mit geringer Verzerrung und unerwünschten Anomalien zweiter und dritter Ordnung, so dass du eine Fahrt mit dem reinen und tiefen Bass genießen kannst, den der Musiker beabsichtigte
379,00 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
- Bass-Spaß im Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? Kein Problem mit AXTONs platzsparendem Aktivsubwoofer: Der ATB20RXF ist eine runde, extra flache Bassbox mit eingebautem Verstärkermodul und passt mit 58 cm Durchmesser in nahezu jede Standard-Reserveradmulde. Mit gerade einmal 12,5 cm Bauhöhe eignet sich dieser Bass sogar zum Einbau in die meisten Notradmulden oder Zwischenböden aktueller Kofferraumdesigns.
- Das durchdacht konstruierte Bassreflexgehäuse mit strömungsoptimiertem Port vereint Stabilität, minimalen Platzbedarf und geringes Gewicht (11,6 kg). AXTONs aktive Basskiste verfügt über einen potenten 20 cm (8“) Langhubwoofer mit starkem Ferritmagnetantrieb und verwindungssteifer Membran, der kräftige, dynamische Punches garantiert. Das Verstärkermodul liefert 120 Watt für das rundum Bassvergnügen und sorgt für knackige, druckvolle Bässe.
- Der kompakte, leicht zu installierende ATB20RXF – das Gehäuse hat auch eine zentrale Aussparung für den Radbefestigungs-Mitteldorn – bietet alle notwendigen Einstelloptionen. Dazu gehören ein variabler 12 dB Tiefpassfilter (50 – 150 Hz), Phase Shift, Gain sowie ein Bass Boost. Hilfreich für den Anschluss an Werksradios (ohne REM Ausgang) sind die High-Level Eingänge mit Auto Turn-On Funktion, die den ATB20RXF automatisch einschaltet, sobald ein Musiksignal anliegt.
188,00 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
Crunch GP690 Auto-Subwoofer aktiv 300 W
- 300 W Musikleistung
- 300 W Musikleistung
- bei HiLevel IN automatische Einschaltfunktion (AutoTurnOn)
200,00 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
- Der kraftvolle Allrounder für alle, die mehr Bass in ihrem Auto wollen – ohne großen Aufwand und ohne Platzverlust: ETONs flacher Aktivsubwoofer RES 12 lässt sich versteckt und platzsparend in der Reserveradmulde oder sogar im Ersatzrad (ab 15“ Felge) installieren. Dank Plug & Play Anschlusssystem ist die Bassbox einfach ein- und auszubauen, 100 % rückrüstbar – und daher auch ideal für Leasingfahrzeuge.
- Klein, praktisch, leistungsstark: ETONs kraftvoller Reserverad Aktivsubwoofer kommt in einem hochwertig gefertigten, massiven Aluminium Druckgussgehäuse. Der 30 cm / 12“ Woofer mit hochbelastbarer 2 Ohm Schwingspule wird durch das integrierte Verstärkermodul mit 500 Watt befeuert. Die Folge: Leistung pur und satter, knackiger Bass mit optimiertem Tiefgang!
- Die aktive Bassbox ist Engineered in Germany und ist mit einem integrierten 50 – 120 Hz Tiefpassfilter sowie einem Cinch-Eingang (Low Level Input) ausgestattet. Zum Anschluss an Werksradios ohne REM Ausgang verfügt der RES 12 über einen Hochpegel-Eingang (High Level Input) mit Auto Turn On Funktion (DC und SIG Erkennung).
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
- Bass-Spaß in Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? EMPHASERs Aktivsubwoofer EBS111A sorgt für druckwolle Basswellen und kräftigen, dynamischen Sound im Fahrzeug und lässt sich einfach und platzsparend in die Reserveradmulde einbauen.
- Der EBS111A hat ein gegossenes Aluminiumgehäuse, das mit 36 cm Durchmesser und 14,5 cm Höhe in gängige Felgen ab 15" Durchmesser hineinpasst. Der Aktivbass kann daher im Ersatzrad selbst oder in der Reserveradmulde eingebaut werden. Das EBS111A Gehäuse hat eine mittige Aussparung für den fahrzeugseitigen Dorn bzw. die im Lieferumfang enthaltene Gewindestange. Diese wird einfach durch den Woofer / den Magneten – geführt. Reserverad samt Bassbox können so mit nur einem Dorn befestigt werden.
- Die Unterseite des geschlossenen Gehäuses besteht aus resonanzarmem Kunststoff und enthält den einen stabilen Abstandshalter, der als Membranschutz dient. Der Woofer ist nach dem Downfire-Prinzip, also mit dem Lautsprecher nach unten zeigend, montiert, so dass eine optimale Abstrahlung und gleichmäßige Verteilung der Basswellen möglich wird.
225,00 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
ESX SL300A - 13 cm (5,25') Reserverad-Aktivbox mit 3-Kanal Verstärker mit Kabel-Fernbedienung
- ESX SL300A - 13 cm (5.25”) Reserverad-Aktiv-Subwoofer-System mit 3-Kanal Verstärker | Sound-Upgrade inkl. Verstärkerausgang für Front-Lautsprecher
- Reserverad-Aktiv-Subwoofer mit 13 cm (5.25“) Spezial-Woofer | passend in Felge ab 15" | mit Loch für Befestigungsdorn | Abmessungen Ø 37,4 x 10,5 cm
- Integrierter Class A/B Verstärker mit 1 x 100/200 Watt RMS/Max. (Subwoofer-Kanal) + 2 x 35/50 Watt RMS/Max. (Lautsprecher-Kanäle)
139,95 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
- 🔥 OPTION DRIVE11RA - Aktiver Reserverad Subwoofer
- 💥 200 Watt RMS | 91 dB Wirkungsgrad
- Massives Aluminium-Druckguss-Gehäuse
299,00 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
- Bass-Spaß in Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? EMPHASERs Aktivsubwoofer EBS108A sorgt für druckwolle Basswellen und kräftigen, dynamischen Sound im Fahrzeug und lässt sich einfach und platzsparend in die Reserveradmulde einbauen.
- Der EBS108A hat ein gegossenes Aluminiumgehäuse, das mit 36 cm Durchmesser und 14,5 cm Höhe in gängige Felgen ab 15" Durchmesser hineinpasst. Der Aktivbass kann daher im Ersatzrad selbst oder in der Reserveradmulde eingebaut werden. Das EBS108A Gehäuse hat eine mittige Aussparung für den fahrzeugseitigen Dorn bzw. die im Lieferumfang enthaltene Gewindestange. Diese wird einfach durch den Woofer / den Magneten – geführt. Reserverad samt Bassbox können so mit nur einem Dorn befestigt werden.
- Die Unterseite des Gehäuses besteht aus resonanzarmem Kunststoff und enthält den Bassreflex-Tunnel sowie einen vergitterten Abstandshalter, der als Membranschutz dient. Der Woofer ist nach dem Downfire-Prinzip, also mit dem Lautsprecher nach unten zeigend, montiert, so dass eine optimale Abstrahlung und gleichmäßige Verteilung der Basswellen möglich wird.
219,00 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
- ESX V1100A - 28cm (11") AKTIV Bass für Reserverad-Mulde | Class-A/B Power mit 300 Watt und Kabel-Fernbedienung
- Reserverad-Aktiv-Subwoofer mit 28 cm (11“) Woofer | passend in Felge ab 15" | mit Loch für Befestigungsdorn | Abmessungen Ø 36 x 14,5 cm
- Integrierter Class A/B Verstärker mit 1 x 150/300 Watt RMS/Max.
347,66 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr
Option DRIVE10BRA - 25cm Aktiver Subwoofer für die Reserveradmulde (300 Watt)
- OPTION DRIVE10BR-A - Aktiver Reserverad Subwoofer mit starrem & versiegeltem Holzgehäuse
- Intergriertes 300 Watt RMS Aktivmodul mit Hi-Lo Eingängen, Phasendrehung, Tiefpassfilter, Empfindlichkeit
- 10" (25cm) Reserverad-Subwoofer aktiv für viele Fahrzeuge - Flachmaß 57,5 cm x 15 cm (Durchmesser x Höhe)
339,00 €
Zuletzt Aktualisiert: 23.12.2024 10:16 Uhr